Willkommen

geschrieben am: 2015-12-16 um 12:59

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Privatärzlichen Sprechstunde für Integrative Neurologie und Neurowissenschaftliche Begutachtung von Dr. med. Stefan Kalok.

Das Jahr 2020 mit Beginn der COVID 19-Pandemie hat uns allen Veränderungen in nahezu jeder Hinsicht gebracht und uns vor ungeahnte, neue Herausforderungen gestellt. Deshalb habe ich mich nach fast 14 Jahren Praxistätigkeit in meiner Einzelpraxis entschlossen, ab November 2020 meine privatärztliche Tätigkeit im neurologisch-neurochirurgischen Ärzteteam des Wirbelsäulenzentrum Kassel am Marienkrankenhaus  fortzusetzen.

www.wirbelsaeulenzentrum-kassel.de
www.marienkrankenhaus-kassel.de

Meine PatientInnen werden nach dem Konzept einer ganzheitlichen, integrativen Neurologie unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten behandelt. Terminvergabe und Anmeldung übernimmt das Wirbelsäulenzentrum. Meine berufliche Erfahrung als Neurologe und Psychiater mit Weiterbildung in der Sozialmedizin bietet mir zusätzlich die Möglichkeit, sozialmedizinische und neurowissenschaftliche Gutachten zu erstellen.

zum Leitbild


Zurück zur Übersicht