Gutachten

gutachten

Dr. Kalok erstellt regelmäßig neurowissenschaftliche Gutachten für private Versicherungen, Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Sozialgerichte. Zur Gutachtenerstellung steht das gesamte neurologisch-psychiatrische diagnostische Spektrum einschließlich psychologisch-neuropsychologischer Testverfahren zur Verfügung.

Dr. med. Stefan Kalok ist als Facharzt für Neurologie und Facharzt für Psychiatrie/Psychotherapie auch weitergebildet auf dem Gebiet der Sozialmedizin. Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurowissenschaftliche Begutachtung e. V. (DGNB) bildet er sein Fachwissen regelmäßig auf Fortbildungen und Veranstaltungen weiter.

Die Gutachten erstellen wir unter Berücksichtigung von Leitlinien, die in interdisziplinärer Zusammenarbeit der DGNB mit anderen Fachgesellschaften gemeinsam erarbeitet werden.